Aktuelles aus 2015

Anschaffung einer neuen Presse

Im Oktober 2015 haben wir uns dazu entschieden unseren Maschinenpark durch eine Dunkes 250 Tonnen Presse Baujahr 2001 zu erweitern. Die Presse bietet uns die Möglichkeit unsere bestehenden Pressen zu entlasten und somit noch besser auf Kundenwünsche einzugehen.

Neuer Teamleiter in der Qualitätssicherung

Seit Mai 2015 haben wir einen neuen Teamleiter in der Qualitätssicherung. Herr Camillo Kober hat bereits in dieser Abteilung gearbeitet und übernimmt, nach dem Abgang von Marc Adler, die Abteilung als Teamleiter.

Wir wünschen Herrn Adler auf diesem Wege nochmals viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Werdegang.

Herr Gerhard Hammer bleibt weiterhin unser Qualitätsmanagementbeauftragter.

 

Übernahme Marcel Krejci

Auch in diesem Jahr sind wir wieder stolz darauf, dass unser Lehrling Marcel Krejci nach erfolgreicher Abschlussprüfung, als frisch gebackener Feinwerkmechaniker Geselle unserem Team erhalten bleibt. Wir freuen uns schon auf eine gute und hoffentliche lange erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kingeter GmbH Werkzeugbau

Reuschstr.44
73092 Heiningen

Tel: 0049(0)7161 94008-0
Fax: 0049(0)7161 94008-9

Thomas.Kingeter@Kingeter.com